Independence Goblins

"Nach dem Fall der Gnomischen Provinzen in der neuen Welt waren die dort lebenden Goblins eine Zeit lang einfach glückliche Bürger des großen Goblinimperiums. Eine kurze Zeit. Bald schon kamen bei den eben "Befreiten" Kolonisten Ideen auf, die gänzlich konträr dazu liefen weiterhin einem weit entfernten König Steuern und Dienste zu schulden und sich eher in die Richtung der Unabhängigkeit bewegten. Aus dem Funken wurde schnell eine Flamme und als dann die Rotröcke des Königs mit wenig Verständnis auf die Verweigerung eben dieser Steuern und Dienste hin reagierten entzündete sich das offene Feuer der Rebellion. Patrioten, Idioten und Abenteuer aller Arten zogen in den Kampf gegen die Unterdrücker, die sie noch vor einigen Tagen als Retter gefeiert hatten."
 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)