Figuren

-
-
-

Wir konnten zwei Modelleure für diesen interessanten Maßstab gewinnen, die wir hier im einzelnen vorstellen möchten.

Andrew King
Andrew "Andy" King ist gebürtiger Schotte, lebt aber bereits viele Jahre in Deutschland.
Er ist Maler, Modelleur und begeisterter Tabletop-Spieler.
Unter dem Namen "All The Kings Men" veröffentlichen wir seine Figuren nun nach und nach.
Als erstes hat sich Andy den Jakobitenaufstand von 1745 vorgenommen (wen wunderts bei seiner Herkunft :-).
Aber viele weitere Epochen sind bereits fertig modelliert bzw. in Vorbereitung.

Jan Streich
Jan ist ebenfalls begeisterter Tabletop-Spieler und hat vor einiger Zeit sein Talent für die Modellierung entdeckt.
Unter dem Namen "SGS-Streich Game Scenics" und in Zusammenarbeit mit uns, werden wir demnächst sein erstes großes 6mm Projekt vorstellen.
Wir möchten noch nicht zu viel verraten - können aber schon mal sagen das Schiffe eine Rolle spielen werden.