Willkommen im Online-Shop von


Liebe Hobbyfreunde,

Aus aktuellem Anlass - Flutkatastrophe NRW / Hagen:
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kunden, Lieferanten, Freunden und Bekannten dafür bedanken das Sie an uns gedacht und sich nach unserem Befinden erkundigt haben.
Uns selber hat es zum Glück nur ganz leicht betroffen aber etliche Mitbürger haben sehr viel und manche sogar alles verloren.
Wir gedenken der Toten und hoffen für die noch Vermissten !


Wir trauern um unseren lieben Freund, Sammlerkollegen und Figuren-Herausgeber Thomas Lauble, vielen besser bekannt unter seinem selbstgewählten Pseudonym "Dicker Thomas".
Thomas hat uns fast von Anfang an auf unserem Weg mit Hagen-Miniatures begleitet und die Sammlergemeinde verdankt ihm viele außergewöhnliche Modellfiguren, die auf sein Betreiben modelliert wurden.
Darüber hinaus war Thomas ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, der sich durch seine freundliche Art und seine Sachkenntnis auszeichnete.
Am 20.06.2021 verlor er er nun, mit nur 51 Jahren seinen ganz persönlichen Kampf.
Thomas - wir werden Dich vermissen !


Wie Euch bestimmt aufgefallen ist, haben wir keine Messen und Ausstellungen in unsere Liste eingetragen.
Wir denken der Grund dafür liegt auf der Hand - Corona.
Unserer Meinung nach können wir frühestens im Spätherbst wieder mit regulären Messen rechnen.
Realistisch betrachtet aber vermutlich erst ab Anfang nächsten Jahres.
Bis dahin - BLEIBT GESUND !!!

Wir präsentieren Euch / Ihnen ein breitgefächertes Angebot an Figuren, Modellen, Tabletopartikeln und Zubehör .

Unser Motto lautet nach wie vor: Von Sammler für Sammler !

Wir wünschen viel Spaß beim stöbern durch unser Angebot.

Ihr/Euer Hagen-Minatures-Team

Neuheitenvorstellung auch unter:
http://historyin172.blogspot.com/


Hagen-Miniatures unterstützt:
      

 

Neue Artikel